Lack von der haut bekommen?

6 Antworten

Es gibt spezielle Hautreiniger beim Malerbedarf, die das Zeugs entfernen ohne die Haut zu reizen.

Pevalin Spezial Handreinigungscreme ist sehr gut ! Die benutze ich meistens auch.

:-)

WunderWald7
Fragesteller

oki dankee

Kommt auf den Lack an. Acryl-lack geht durch Einweichen in der Badewanne recht gut raus. Kunstharz-lack nur mit Verdünnung.

WunderWald7
Fragesteller

oki danke ich schau mal was es ist und dann versuche ich es Danke

Mit Terpentinersatz oder Nagellackentferner. Aber beides ist nicht sehr hautfreundlich. Falls es nicht allzu viel Lack ist, lass ihn einfach drauf. Er wird allmählich von selber mit Hautschüppchen vom Körper abgestoßen.

WunderWald7
Fragesteller

ich kann nur so viel sagen beide hände waren Schwarz :D und meine arme haben es ziemlich abekommen mitterweile geht es aber da ich mit kunden arbeite kommt das nicht unbedingt gut :/

Sadie  30.04.2017, 20:08
@WunderWald7

Oje, das ahnte ich ja nicht. Dann besser mit Termpentinersatz entfernen. Anschließend gut eincremen.

Nagellackentferner ist allerdings schädlich

WunderWald7
Fragesteller

ja das weis ich aber es hat nichts anderes geholfen meine hände waren komplett schwarz 😂

Versuche es mal mit Nagellackentferner😊

WunderWald7
Fragesteller

hab ich benutzt steht oben aber Trozdem danke

Bieni79  30.04.2017, 20:09
@WunderWald7

Ups sorry hatte ich übersehen. Bei mir hilft das .....habe auch immer alles voll wenn  ich streiche 😂😂😂

WunderWald7
Fragesteller

kein Problem ja voller körpereinsatz :D