Labrador im Zwinger darf man das?

3 Antworten

Das geht absolut nicht....

Sorry, aber vielleicht sollte deine Oma auch mal ein paar Tage im Zwinger verbringen um zu verstehen was sie dem Hund zumutet.

Versuche mit allen Mitteln das zu unterbinden.

nein. das ist nicht artgerecht. Hunde sollten höchstens(!)Vier Stunden am tag im Zwinger sein. am besten gar nicht. denn sie sind Rudeltiere, die bei ihrem Rudel sein wollen und außerdem Geistig gefordert werden wollen. Das heißt. der will aucgh nicht nur spazieren gehen.

Hallo das grenzt schon an Tierquälerei an man darf denn Hund nicht den ganzen Tag im Zwinger lassen ein Hund sohlte sich bewegen können und nicht den ganzen Tag im Zwinger zu sein. Am besten deine Oma sagen das es verboten ist was sie da macht und wenn sie nicht Hört dann mit der Polizei Drohen schlimmsten Falls. Mfg DGJ