Ist das Tierquälerei?

5 Antworten

Ruf Mal beim Tiernotruf an und schildere Stefan das alles, er kann dir bestimmt eine Organisation nennen die dir helfen kann, wenn nicht sogar er selbst dahin fährt und sich erkundigt und tätig wird.

dann würde ich bei der Polizei direkt eine Anzeige wegen Tierquälerei machen. Die müssen dem nachgehen.

Indiamala5
Fragesteller

Das haben wir schon alles gemacht und nicht nur einmal..

Selbstverständlich ist das Tierquälerei.

Wenn die von der Polizei nichts machen, dann würde ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen, bei der Polizei und beim Veterinätamt, das ist ein eindeutiger Verstoss gegen das TS Gesetz.

Melde den Fall dem zuständigen Ordnungsamt.