Labrador bekommt plötzlich wellige Haare?

2 Antworten

Ich würde mal ein Blutbild machen lassen - vor allen Dingen die Schilddrüsenwerte.

Ist der Hund kastriert ?

Kalamazum
Fragesteller

Nein, ist er nicht. Rüde.

Kalamazum
Fragesteller

Aber ich werde dann ein Blutbild machen. Klingt vernünftig. Vielen Dank und liebe Grüsse.

Kann am Alter liegen. Unsere Hündin sieht aus wie ein Schaf. Die hat auch ganz dicke unterwolle. Manchmal kann sowas auch auf Schilddrüsen oder Nierenprobleme hinweisen. Vielleicht einmal abchecken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren Aufgewachsen

Kalamazum
Fragesteller

Aber ich werde dann ein Blutbild machen. Klingt vernünftig. Vielen Dank und liebe Grüsse.