medizinisches - Labor arbeit?

2 Antworten

Das kommt auf das Labor an. Es gibt medizinische Labore, Umweltlabore, chemische Labore. Da musst du schon etwas genauer sagen, worum es geht.

"Labor" ist ein viel zu allgemeiner Begriff, um auf deine Frage eine vernünftige Antwort geben zu können.

  • Welches Fachgebiet? Chemie, Physik, Biologie, Mikrobiologie, ...
  • Welche Art Labor? Forschung, Entwicklung, Routineanalysen von Lebensmitteln, Umweltproben, Humanproben, Spezialanalysen, forensische Analysen ???
  • Labor als kleine Abteilung in einem großen Produktionsbetrieb oder als eigenständiges Unternehmen?