Kann man im Labor festellen ob Urin eingefroren war?

fragen49  19.10.2022, 10:51

Wofür will man das wissen?

Carlcox62
Fragesteller

Allgemeinwissen

1 Antwort

Also, ich wüsste nicht, wie man das testen soll. Wenn noch gefrorene Stückchen drin rum schwimmen, dann logisch. Aber sonst? Vielleicht gibt es da irgendeine theoretische Möglichkeit, wenn man die Bewegung jedes einzelnen Teilchens messen könnte, sodass man diese rückwärts simulieren könnte. Aber das kann man praktisch nicht umsetzen, das ist mehr Sci-Fi als irgendwas, das jemand schonmal gemacht hätte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor