Betreutes denken am Arbeitsplatz?

3 Antworten

Ging mir in der Ausbildung damals auch so, hab mich anfangs krass unterfordert gefühlt. Wurde aber besser mit der Zeit. Denke die wollen erstmal sehen was du kannst bevor sich dich alleine drauf los lassen.

Aber besser so als das Gegenteil, also wenn man komplett allein gelassen wird.

Eduard187
Fragesteller

Ich bin im letzten Jahr

Eduard187
Fragesteller
@xDavina

Gute Idee, es beleidigend für mich, wenn man mich für blöd hält, sogar wenn ich die Arbeit richtig mache

Vielleicht machen sie die Aufgaben auch nur weil genau dort keine Fehler entstehen dürfen….

Eduard187
Fragesteller

also halten sie mich für blöd oder?

Schwierig... denke sie trauen es dir nicht zu .. Denn ich bin genau so bei meinen Azubis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryXXX  31.03.2024, 18:38

Man muss seine Azubis auch mal Fehler machen lassen. Sonst werden die nie selbstständig.