Wie ist die Arbeit im Labor?

3 Antworten

@ Echtcoolpool:
Wie ist die Arbeit im Labor?

Hihi - ich finde die Frage schon irgendwie komisch. Komisch deshalb, weil "labor (lat.)" ja schon "Arbeit" heißt...also fragst Du also eigentlich: "Wie ist die Arbeit in der Arbeit?"

Darüber hinaus schließe ich mich der Antwort von studiogirl vollumfänglich an...

Echtcoolpool
Fragesteller

Ich meine z.B in der Forschung für die medizinische-Forschung

Wie man etwas empfindet ist eine subjektive Wahrnehmung, die man nicht verallgemeinern kann, da sie von vielen Umständen abhängig ist.

  • Ob man diese Arbeit mit Freude macht
  • Wie die Kolleg(inn)en sind
  • Wie man den Laborleiter/Leiterin findet
  • Wie stressig die Arbeit ist
  • uvm.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt

Es kommt auf das Labor an, welche Arbeiten dort verrichtet werden......

Chemielabor

ein Labor für Blutanalysen und _untersuchungen, usw.