Labello Haltbarkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Pflegeprodukten ist immer ein kleines geöffnetes Döschen abgebildet und daneben steht eine Zahl. Das bedeutet das ab Zeitpunkt des Öffnens das Produkt noch so viele Monate haltbar ist, wie es bei dem geöffnetem Döschen steht. Meistens sind das 12 Monate.

celin216
Fragesteller

Leider steht bei einigen meiner Pfegeprodukten kein Haltbarkeitszeichen drauf

da ist meistens auf der Verpackung so ein Zeichen das sieht aus wie ein crem Verpackung und da steht z.b. 6M dann ist die 6 Monate halt bar nach dem ersten auf machen

celin216
Fragesteller

Hab leider alle meine Verpackungen schon längst weg geschmissen, und auf meinen Labellos steht auch kein Zeichen von der Haltbarkeit drauf

Axim0hxh  19.10.2020, 00:00
@celin216

Oh das ist ein Problem mmmh Schuldige da kam ich dir auch leider nicht weiter helfen :(

celin216
Fragesteller
@Axim0hxh

Kein Problem, aber danke dir für deine versuchte Hilfe :D