Was benutzt ihr für Lippenpflege?

5 Antworten

Im Normalfall gar nichts. Wenn die Lippen aus einem Grund mal trocken sind oder brennen im Idealfall Bepanthen oder eine ähnliche Heilsalbe. Alternativ auch klassische Nivea oder Babywundcreme, was ich halt gerade da habe. Von Labellos bin ich inzwischen ganz weg gekommen.

Hallo erstmal,

Also generell nehme ich zur Pflege nichts manchmal wenn die Lippen im Winter bsp. rau werden nehme ich Blistex hilft Mega gut dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reine Shea Butter finde ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lavendel ohne Alkohol. Danach fühlen sich Lippen sehr weich an