Labelito at gibt es nicht mehr?

1 Antwort

Leider weiß ich nicht wie die neue Seite heißt. Ich habe vor ca. 5 Wochen einen Gürtel bei denen bestellt und hatte mit einem Mitarbeiter seit dem Kontakt, weil der Gürtel nicht ankam. Ich wollte den Mitarbeiter (Max) heute abermals kontaktieren, aber die Email Adresse ist nicht mehr gültig. Ich bin an den neuen Kontaktdaten sehr interessiert. Ich hoffe es kann jemand helfen.

chgoga16  30.09.2014, 19:14

Mich würde das auch sehr gerne interessieren. Habe dort eine Tasche bestellt und die kam hier in einem gebrauchten Zustand an. Habe versucht Max König zu kontaktieren und siehe da es geht nicht mehr. bitte teilt mir sofort mit wenn ihr wisst wo es wieder geht und wie heißt die seite eig jetzt?