Wo Produziert Chanel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Wie bei vielen Designern ist das ein kleines Geheimnis. Louis Vuitton produziert zum Beispiel einen großen Teil in Rumänien und macht dann noch kleine Endnähte in Frankreich. Chanel, gerade Haute Couture in Frankreich.
Falls dich Preisentwicklung interessiert, schau dir doch diesen Artikel mal an. Finde ich super interessant und ein bisschen schockierend: Artikel