La Poste (Frankreich) Kontakt Hotline?

2 Antworten

was nützt dir denn eine telefonnr., wenn du schon das schriftliche auf deren HP nicht verstehst? auch am telefon sprechen die französisch...!?

sheesy361
Fragesteller

wieso ich kann doch mit den englisch sprechen und eine tracking nummer habe ich auch

Netzagent  01.12.2016, 12:44
@sheesy361

du meinst, ein franzose spricht englisch, wenn er nicht unbedingt muss   :-0

sheesy361
Fragesteller
@Netzagent

ja da hast du recht :/ aber ich muss es irgendwie versuchen.. ich brauche das Paket.

Schreibst auf Englisch oder  lässt
dir ein Brief auf Französisch Übersetzen an die Schichtung Stelle.

Auf welche Platte-forme hängt es??

sheesy361
Fragesteller

was meinst du mit plattform? es ist bei La Poste und dort steht dann "Departe"

charmingwolf  02.12.2016, 15:07
@sheesy361

Und welchen Departement . Steht nicht?

Normal ist es Platteforme „Est oder Nord……

charmingwolf  11.12.2016, 18:35
@sheesy361

Probier diese N° anzurufen

Aber aus dem Fern Ost ist es noch Normal

sheesy361
Fragesteller
@sheesy361

Paket ist angekommen :) Danke trotzdem für dein Engagement mir zu helfen !