Frage von orange777, 776

Paket von Frankreich nach Deutschland, mit la poste auf Packstation?

Hallo,

ich habe gerade über Amazon etwas gekauft. Habe eine Packstation als Adresse angegeben. Amazon bestätigt mir den Versand auf eine Packstation. Der Versänder ist in Frankreich, schickt mit " la poste"

ok, dass der Laden in Frankreich ist hatte ich nicht gesehen, ist meine Schuld. Ich frage mich aber jetzt, ob das Päckchen jemals an die Packstation ankommt?

Weiß also jemand:

Kann man von Frankfreich aus mit La Poste an eine Packstation verschicken?

Antwort
von Margita1881, 769
ob das Päckchen jemals an die Packstation ankommt?

das glaube ich nicht. Ich bestellte schon öfters aus Frankreich und die übergeben in Deutschland nicht nur an DHL sondern auch an Hermes und DPD und spätestens hier versagt Deine Packstation

Antwort
von orange777, 421

Zur Info ( wenn auch reichlich verspätet)

das Paket ist angekommen und zwar in einer Packstation. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten