Frage von DerSpieler99999, 196

Frage zu La Poste?

Ich habr was über Amazon.de bestellt leider liegt das Geschäft in Frankreich.Das steht bei Einzelheiten zur Sendung.

Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. TOULOUSE, HAUTE-GARONNE, DE

Transportdienst: La Poste, Sendung # die öetzten beiden Buchstaben steht FR

Bei Collismo Sendungsverfolgung steht das Ihr Paket ist unterwegs Ortung: Midi-Pyrénées plattform

das paket wurde an La Poste übergeben. Wie gehts es weiter kommt jetzt wirklich der La Poste Wagen aus Frankrei biß zu mir nach hause in Salzgitter, oder wird das Paket zu einem deutschen Postunternehem wie DHL gebracht das die das ausliefern.

Habe noch nie aus frankreich bestllt mit La Poste itte erklärebn wie es weitergeht.

Antwort
von FrauJessica, 187

Also La Poste wird bestimmt nicht aus Frankreich zu deiner Haustüre fahren.

Es gibt gewisse Verteilerzentren an denen wird das Paket dann immer ein Stück weiter gebracht

Antwort
von nvs83, 166

Die Einzelnen Logistikunternehmen verpartnern sich mit ihren Ausländischen Kollegen. La Poste arbeitet hier in Deutschland mit der DHL zusammen. Es wird also übergeben und dir von der DHL gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community