KVV-Piercing, welche Länge, Banane oder Stab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte schon ein bisschen Luft haben, da sich auch nur ein leichter Druck an den Einstichstellen negativ auf das Piercing auswirken kann und es dann leichter rauswächst.. Nimm doch mal Bioplast zum selber zurecht schneiden (die kosten nicht viel) und wenn du deine bequeme Grösse herausgefunden hast, kannst du dann ja ein Piercing aus Titan holen :-)

Missesjonesy
Fragesteller

hmm mein erstes Piercing war 16mm lang und aus PTFE, das Material war toll. Aber mit meinen langen Fingernägeln stelle ich mich etwas blöd an beim Wechseln. Gerade bei diesem Material finde ich es schwierig die Kugeln reinzudrehen :P

Ich glaube auch, Versuch macht klug :o)

Danke!

barbell find ich besser als banane.ein bisschen luft sollte auch sein.denk schon dass ein kürzerer helfen würde,aber nicht so kurz,dass du das piercing gerade so zuschrauben kannst.stell ich mir eher unangenehm vor :-)musste halt mal ausprobieren.

Missesjonesy
Fragesteller

Klingt plausibel :)