Kutschersteak

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://schmertosch.de/kochen/kutscher.html

Haste Hunger? Meine Küche bringt Wunschessen en masse. Nur die Voraussetzungen müssen stimmen :-))))

nissaja  16.04.2010, 21:59

Kann ich mich da auch anmelden??? ;))) ääähhh...welche Voraussetzungen?!?

mbmama  16.04.2010, 22:05
@nissaja

Na: angenehmes Äußeres, Humor bis die Hose platzt, Tischmanieren und das Wichtigste: ein sensationelles Gastgeschenk für die Köchin :-)

Und noch was: gemäkelt wird nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

wernilein
Fragesteller
@mbmama

als Gastgeschenk,gibts ne Badekappe.alle anderen Bedingungen werden erfüllt,ich hol dann mal nissaja ab und bring sie mit,:-))

nissaja  16.04.2010, 22:14
@mbmama

Mein lieber Scholi!! ;))) ganz schön gesalzene Preise haste!!! :)))))))))))

mbmama  16.04.2010, 22:19
@nissaja

Akzeptiert! Ich bitte um Pünktlichkeit.

wernilein
Fragesteller
@mbmama

uuund wir...um Menüvorschläge,:-))

mbmama  16.04.2010, 22:22
@wernilein

Kutscherdings und Scheibe Brot. Wir wollens ja mal nicht übertreiben.

Das ist Fleisch aus Kutschern, aber das gibt es nicht mehr, weil heutzutagen gibts nur Autofahrer, dann ist das ein Autosteak.