Kusschelnd einschlafen mit Freundin

5 Antworten

Mädchen lieben das einfach in dem Arm ihres Freundes einzuschlafen (mich eingeschlossen :3) Und ich würde sagen das es völlig ok ist wenn du deinen Freiraum brauchst, aber vielleicht versucht du einfach mit ihr solange zu kuscheln bis sie fest eingeschlafen ist und du dich dann wegdrehst.. So ist sie wundervoll eingeschlafen und du hast deinen Freiraum ;)

Skap20
Fragesteller

Danke, ich glaub so werd ichs mal machen, dann sama beide glücklich :D

FrozenSoul234  02.02.2015, 22:42
@Skap20

Naja, ob das so umsetzbar ist? So lange zu warten bis die Freundin eingeschlafen ist, kann ja auch etwas dauern oder sie wird durch die Bewegung wach und man darf wieder von vorne anfangen... ^^

Tragosso  02.02.2015, 22:43
@FrozenSoul234

Also bei mir ging das gut...Klar wird man wach, aber dann ist man so entspannt, dass man auch so einschlafen kann. xD

WhiThiX  02.02.2015, 22:44
@FrozenSoul234

joa. aber ein versuch ist es wert :D und naja die Freundin denkt wenn man sagt das man das nciht mag das es an ihr liegt und macht sich dann wieder den Kopf drum :D

Schwieriges Thema... klappt es, wenn ihr vor dem Einschlafen kuschelt - zB eine halbe Stunde und ihr euch dann beide umdreht?

Skap20
Fragesteller

Nun ja abundzu schon ,aber manchmal will sie die ganze Nacht kuscheln :) Danke

Dann kuschelt man so lange vorm einschlafen bis man müde ist. Es läuft halt nicht wie im Film, wo man aneinandergeschmiegt einschläft und natürlich auch wieder in der gleichen Position aufwacht, das sollte deine Freundin lernen. Ich kuschle auch gerne mit meinem Freund aber danach brauche ich auch etwas Bewegungsfreiheit, das ist völlig normal.

Skap20
Fragesteller

Ok passt, dann geht es nicht nur mir so :D Danke

FrozenSoul234  02.02.2015, 22:40
@Skap20

Ich denke das geht vielen so. Aber spätestens sobald der erste gemeinsame Hochsommer kommt, wird sie freiwillig aufs kuscheln verzichten ;-) Aneinanderkleben ist nicht mehr so schön.

FrozenSoul234  02.02.2015, 22:40
@Skap20

Ich denke das geht vielen so. Aber spätestens sobald der erste gemeinsame Hochsommer kommt, wird sie freiwillig aufs kuscheln verzichten ;-) Aneinanderkleben ist nicht mehr so schön.

Kuschel mit ihr, legt euch ins Bett, bzw. du mit in ihrs und warte bis sie eingeschlafen ist. (dürfte schnell gehen) und danach legst du dich in deins.

Skap20
Fragesteller

wir schlafen e in einem Bett, allerdings will sie in meinen Armen einschlafen und ja xD

Tragosso  02.02.2015, 22:34
@Skap20

Noch praktischer. Dann schieb sie einfach rüber.

Ihr könnt doch vor dem schlafen kuscheln beim schlafen wird das doch eh zu heiß