Ist man mit 16 zu alt für Kuscheltiere?

14 Antworten

Wieso zu alt? Ich bin 18 und kann auch nicht ohne, zumal ich von meinem Plüschhund nicht loskomme, den mir mein verstorbener Opa geschenkt hat. ich finde an Kuscheltiere sind auch sehr viele schöne Erinnerungen dabei :)

Jeder hat Kuscheltiere ,selbst meine Mom hat noch ihren alten Plüschbär, der Nostalgie wegen (Petzi). Ich hab auch noch meine 3 Bären (papa-Bär, Mama Bär und Bobo bei mir, dazu noch einen Plüsch-Chopper und ich bin 19 und meine Freunde alle teilweise Älter und die haben auch Kuscheltiere bei sich... Eine hat so einen MEGA TIGER, ICH WILL DEN HABEN!!! - :) Andere haben Kuschelkissen, Decken, oder sonstwas, wenn wir uns mit/in ihnen geborgen fühlen, ist alles ok, das kann dir keiner vorwerfen ;)

Also ich hab auch seit meiner Kindheit nen Teddy im Bett, nen kleinen und nen großen Hund und was weiß ich noch :D (werde bald 16) und finds jetzt nicht so schlimm, ist bei paar Freundinnen auch so, bei anderen nicht, aber auch mein Freund findet das nicht komisch oder so

Who cares? Ernsthaft, wenn dir so viel daran liegt dann behalte es halt. Wenn mir ein Freund sagen würde er hat eins würde ich zwar einmal drüber Lachen aber dann ist es auch wieder egal. Es ist alleine deine Sache ob du es behalten willst oder nicht.

Hi, ich bin 20 und habe auch noch meine alten Kuscheltiere da die immer bei mir waren. Bei allen Operationen usw. auf dem Krankenhaus.

Das ist völlig normal und hört meistens auch von alleine auf. Dann stehen sie im Regal o.ä. ;)