Kuscheln beim ersten Date zu viel?

10 Antworten

Das typische Problem.

Wir Jungs sind auf solchen Seiten um eine Beziehung zu finden, die Mädchen oftmals nur um neue Freunde zu treffen, obwohl bei der Suche "Nach einer festen Beziehung" angegeben wird...

Naja egal. Sag ihm halt dass es nicht mehr als Freundschaft ist bevor er noch mehr empfindet

Nächstes mal solltest du sagen, das du es lieber immer langsam angehen möchtest. Wenn er nen netter und normaler Typ ist, sollte er es akzeptieren...
Ansonsten halt klar zeigen das du eher Freundschaft willst und nicht mehr

Sag es ihm genauso...

Du fandst es nett, aber möchtest alles etwas ruhiger angehen lassen. Wenn er wieder nach einem treffen zu hause fragt (wo es natürlich wieder "enger" werden könnte), schlag etwas anderes vor.

Geht in den Zoo oder sonst irgendwas :)

Sei ehrlich, freundlich, aber direkt! Sag es ihm genau so, wie Du es hier geschrieben hast.

Hay,

wenn dir etwas unbehagen bereitet, dann sag es ihm lieber, denn wenn du ihm sagst das es ok für dich ist wird er versuchen weiter zu gehen ( was auch normal ist, da du sagest das es ok für dich ist). Denn es bringt dir nichts wenn du dich bei den Treffen unwohl fühlst.

Sag ihm auch das was du fühlst, denn so spielst du ihm ja sozusagen nur etwas vor, da du dich eher auf freundschaftlicher Ebene mit ihm treffen möchtest bzw es langsam anegehen möchtest.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen :)

PS: Nur weil ich das so sehe wie oben geschieben, musst es nicht so machenm denn es ist immernoch deine Entscheidung und dein Leben :)

Viel Glück ;)

LG