Kuschelbedürftig was tun?

7 Antworten

Oh, dafür muss nicht gleich ein Partner her. Es gibt auch seriöse Formate, wo sich Gleichgesinnte treffen, und zwar ganz achtsam und absichtslos. Schaut mal hier nach: www.kuschelhimmel.de :-)

Kommt darauf an wie alt du bist ;)

1. Deine Eltern mal ganz doll umarmen ;)

2. Hund

3. Katze

4. auf Partnersuche gehen ;)

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D

Markerkiller
Fragesteller

21 Jahre

Ich brauche auch immer jemanden zum Kuscheln und habe mir im Zimmer eine Kuschelecke eingerichtet. Mit Kissen, flauschigen Decken, Kuscheltieren usw.
Tipp: Ich Häkel oder strick dort sehr gerne (besonders mit flauschiger Wolle) ;)

Freundin (oder Freund) muss her!

Ich liebe das Kuscheln auch sehr, aber Kuscheldecken, Kissen oder Haustiere stillen dieses Bedürfnis nicht so wirklich.

Haustiere sind gut. Katzen sind schmusif oder ein paar