Ist es normal kuschelbedürftig zu sein wenn man seine Periode hat?

10 Antworten

sicher ist das normal, wenn du damit kuscheln meinst, auch wenn du damit sex meinst. alles normal. es gibt auch frauen die sich während ihrer periode betont unauffällig und bequem kleiden, auch normal.

Was hat das mit der Periode zu tun?Manche haben da auch Sex.Ekelig finde ich das auch nicht.Aber wenn man keinen Sex hat und sich körperlich nicht beeinträchtigt fühlt,so kann man doch kuscheln.

jeder verhält sich anders wärend der tage; und ja kann normal sein

lol, solche Phase gibts immer wieder mal... ich bin eigentlich immer kuschelbedürftig :) Aber klar, kann schon auch hormonell bedingt sein, dass man mehr Nähe will.

normal sind frauen rollig wenn se ihre tage haben :P aber ja, das ist normal.