Warum sind einige Menschen so kuschelbedürftig?

ZoeyPauk  23.06.2023, 09:17

Wirst du online von Fremden gefragt? Oder wo?

Sad171
Fragesteller

Ja, online

6 Antworten

wenn ich mit "meinem großen Bruuder" (ein sehr guter Freund von mir, er is wie ein Bruder für mich) schreibe sag ich oft das ich jetzt ne Umarmung brauche einfach weil es mir nd so gut geht

auf Klassenfahrt is es mir so beschissen gegangen das ich geheult hab und mich geritz habe und da haben die mir angesehen das ich ne Umarmung brauche und dann is einfach eine aus meiner Klasse hergekommen und hat mich umarmt

Hey, wenn das Online ist und unteranderem auch Anonym ist. Würde ich aufpassen und sich aufjedenfalls nicht treffen. Man weiß ja nie wer da hinten steht.

Die einen nennen es kuscheln, die anderen kopulieren...

ZoeyPauk  23.06.2023, 09:24

Sie wird nur online von den Fremden gefragt. Müsste einem eigentlich schon alles über die wahren Absichten der fremden Person sagen

Es gibt halt auch viele, die sonst nicht so viel Liebe erleben und deswegen mehr davon brauchen, vielleicht auch von Fremden

Das wird wohl an der Einsamkeit liegen, die immer stärker um sich greift.

Der Vollständigkeit wegen sei angemerkt, dass eine solche Einladung bisher noch nicht zu mir gelangt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.