Kurzschluss nach abhängen einer Lampe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trinity8484
Fragesteller

Dankeschön, hat funktioniert. Klemme ist ab.

Trinity8484
Fragesteller
@Commodore64

Die haben wir mit isolierband abgeklebt und unter einem Deckel verschwinden lassen

Apokailypse  08.04.2024, 13:18
@Trinity8484

Isolierband ist das Werk des Teufels... Das ist nicht gut. Besorg dir drei WAGO-Klemmen beim ortsansässigen Elektriker. Sonst fackelt dir evtl. die Bude weg.

Commodore64  09.04.2024, 11:38
@Apokailypse

Isolierband ist super! Damit markiert der Laie wo der Profi gucken muss wo was nicht zulässig ist.

wird wohl an der Lüsterklemme liegen, vielleicht habt ihr da versehentlich einen Kontakt hergestellt

Trinity8484
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe, haben sie weg gemacht und alles wieder prima

Ja keine Lüsterklemmen nutzen nech die sind für eine Stromverbindung da, nicht zum unterbrechen dieser, isoliert das Ende einfach ordentlich mit Isolierband

Trinity8484
Fragesteller

Haben wir jetzt so gemacht und funktioniert wieder. Danke.

Das hat man davon wenn man als Laie ans Werk geht 🙈

ewigsuzu  08.04.2024, 13:06
@Trinity8484

Isolierband is übrigens auch nur ne halbgare methode aber besser alsn Kurzschluss