Kurzschluss am E-Herd durch überkochendes Wasser. Was nun?

3 Antworten

Am besten wäre wenn du den Herd aufschraubst..damit man überhaupt erstmal weiß was da los ist...nimm aber unbedingt die Sicherung vorher raus...

Natürlich kannst du ihn auch einfach trocknen lassen....aber man weiß ja nie was noch kaputt gegangen ist...

Meiner hat dabei den Geist aufgegeben. Da ich mir in absehbarer Zeit ohnehin ne neue Küche zulegen wollte, habe ich auf eine Raparatur verzichtet.

Warte 24 Stunden probiere es dann noch einmal,ansonsten Elektriker.