Kurzfassung dieses Berufs: "Maschinen-Anlagenführer"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte vor 2 wochen genau die gleichen Probleme also ein Vorstellungsgespräch als Maschinen und Anlagenführer. Man steuert und wartet Maschinen. Und genau das machst du in deiner 2 jährigen Ausbildung. Also ich hab die Stelle dann abgelehnt weil es wirklich der letzte Dreck ist. Ich war dort 1 Tag Probearbeiten und dort haben alle gesagt nach der Ausbildung hast du ein physischen Schaden. Du steht da echt nur da und drückst alle 2 minuten ein Knopf und schaust den Maschinen beim arbeiten zu. Ich würde es dir nicht empfehlen aber wenn des wirklich deins ist dann viel Glück beim Vorstellungsgespräch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selo381
03.04.2016, 23:01

Danke! Ehm ja ich guck mal :)

0

Hallo Selo381,

schau mal hier: ausbildung.de/berufe/maschinen-und-anlagenfuehrer/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selo381
03.04.2016, 23:02

Danke! :)

0