Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch wie bereitet man sich am besten vor ?

2 Antworten

Du ziehst gefälligst ein Hemd an!
Sowas ist immer schick und wirkt seriöser :)

Bei einem Vorstellungsgespräch werden dir Fragen gestellt, kannst du einfach googlen :) Da findest du ganz ganz viel!

Ein Gespräch kann je nach Gesprächsleiter von 1 Minute bis 100 Minuten gehen, da kann man keine genaue Angaben geben :)
Bei mir dauerte es 10 Minuten :)

Ein Test bei einem Vorstellungsgespräch, dass wäre meiner Meinung nach unüblich! Es wäre dann ein sogenannter "Einstellungstest"

Es wäre sicherlich ratsam, wenn du schon etwas über den Beruf und das Unternehmen wüsstest. Außerdem solltest du darlegen können, warum du für die Anforderungen dieses Berufes geeignet bist.