Tipps für Maschinen und Anlagenführer?

1 Antwort

Will mal nicht so sein

http://www.bsz-technik-aue.de/c,berufsbild,3_15_30_31_43_44.html

Frage mich allerdings, wie du dich beworben hast, wenn du keine Ahnung hast, was die Aufgaben eines Maschinen-und Anlagenführers sind oder nicht viel.

Hast du dich über die Firma nicht im Internet erkundigt vor der Bewerbung?

Am besten machst du dir heute Abend noch ein paar Notizen, falls du noch Fragen beim Gespräch morgen hast.

Auch wenn du gefragt wirst, warum du gerade das machen willst und warum gerade in der Firma. Je besser du vorbereitet bist umso sicherer bist du auch beim Gespräch.

Wünsche dir viel Erfolg

rkc12
Fragesteller

Über die Firma steht garnicht im Internet

Aber danke dir