Bewerbung Maschinen- und Anlagenführer

2 Antworten

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Maschinen- und Anlagenführer

Sehr geehrter Herr …,

nach einem Praktikum vom... bis... bei Ihnen im technischen Bereich hat mich im Entschluss bestärkt, mich als Maschinen- und Anlagenführer für das Jahr 2012 zu bewerben.

Die zweijährige Berufsfachschule in der Fachrichtung Metall, die ich in … besuche, werde ich im Sommer 2012 erfolgreich mit der mittleren Reife beenden.

Da ich ein gutes, technisches Verständnis, sowie handwerkliches Geschick besitze, kommt dies meinen Vorstellen sehr nahe. Ich bin zielstrebig, teamfähig und versuche stets meine Fähigkeiten zu verbessern.

Zu einem Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen