Kurzes Kleid mit Leggings kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist okay 68%
Finde ich nicht so hübsch 32%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kann absolut okay aussehen, meine Frau trägt das auch öfters so.. es ist aber nicht für jeden Anlass geeignet. Am Ende entscheidet das sowieso der eigene Geschmack :-)

Finde ich nicht so hübsch

Leggings zu einem Kleid vielleicht für sehr junge Mädchen. Eine Strumpfhose zu einem Kleid wirkt fraulicher

Finde ich nicht so hübsch

Das ist eher Kevin-Style.

Lollipop4845
Fragesteller

Was ist denn Kevinstyle? Also lieber mit einem Kleid in der Arbeit rumrennen, dass nur kurz über den Arsch geht?

Finde ich nicht so hübsch

Ich finde es sieht nicht so gut aus das ich es anziehen würde nimm eher eine Strumpfhose passt besser zu einem Kleid. Leggings ist eher für Sport. Aber hör nicht auf mich-wenn sie bis unter den Knöchel gehen sieht man keinen Unterschied . LG PabloDieDiscordMod

Ist okay

Wenns halt sonst zu kurz is geht's ja nich anders😅 aber wenn is weil zu kalt is nimm lieber ne durchsichtige Strumpfhose. Aber mit Leggins sieht auf jeden Fall auch gut aus. 👍