Kurzer Rock tragbar oder nicht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist voll nice und durchaus tragbar. Wenn er dir passt nur zu und ab mit dir auf die Piste. Schau dich in den Clubs um, okay der Mini ist kurz aber teilweise, je nach Location, auch häufiger auf den Tanzflächen vertreten.

Die Ladys die sowas tragen ziehen nie Unterwäsche drunter, wäre auch kontraproduktiv. Habe deinen Fun und lass auch mal andere Typen ran, schliesslich sollte jeder seinen Spaß bekommen, solange es im Einvernehmen geschieht.

Meine Freundin trägt auch nicht mehr auf ihrem süßen Körper und obenrum meistens nur einen knappen push- up und sonst nichts außer ihren Highheels, sie läuft aber auch so am Tag in der City rum. Alles eine Sache des Selbstwertgefühls und von Coolness.

Hau rein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirndlschneider  13.11.2022, 23:09

Jawoll - fallt doch gleich auf offener Straße übereinander her ....nur keine Hemmungen . Das will bestimmt jeder sehen - man hat ja sonst nichts zu tun .

microskirtboy  13.11.2022, 23:18
@Dirndlschneider

Doch jeder hat mit sich selbst zu tun und das ist auch gut so. Allerdings bin ich nicht so verspiest und lebe mein Leben voll aus und meine Freundin ist Seelenverwandt. Wir haben oft Sex in der Öffentlichkeit und achten halt nicht so darauf, ob irgendwer es mitbekommen könnte, sondern lassen uns von unserem Trieb steuern..

Dirndlschneider  13.11.2022, 23:24
@microskirtboy

Ja , natürlich , ich habe nichts anderes erwartet . Viehisches Gerammle, als gäbe es kein Morgen ist das erstrebenswerteste , was es gibt. Im Zoo nimmt man Geld dafür .

Editha1
Fragesteller

Du meinst deine Freundin ist am hellichten Tag mit so knappen Minis ohne was drunter in der City unterwegs? Wird sie da nicht laufend angemacht?

Für mich käme es nur im Club in Frage!

microskirtboy  14.11.2022, 22:06
@Editha1

Yes, wir haben da kein Prob mit, wenn sie so sexy rumläuft. Sie hat nie was drunter außer ihren Piercings, die sie auch nicht mehr verstecken kann. Mein Girl hat auch den Body dazu und steht darauf ständig angestarrt zu werden.

Sie wird voll oft angemacht, ist aber rotzfrech und weiß sich zu verteidigen.

Hau rein und zieh den Mini mal an!

Das kann Natürlich Passieren, das Dir jemand an eine stelle greift wo Du es nicht haben willst.
Ist egal wo es grad passiert, den es ist eine art Aufforderung. Auch wenn es nur bis zum Club ist.
Du kannst Natürlich auch ne Anzeige bekommen, wegen öffentliches Ärgernis, oder wie das heißt. Weil der Rock nix Verhüllen tut

Wenn es dir zu kurz ist, dann mach es nicht. Wenn du kein Problem damit hast, dann mach es. Ich würde es aber NIEMALS machen. Ich würde generell nie einen Rock tragen, aber wenn ich müsste, dann einen ganz normalen Rock und nicht sowas knappes. Überleg es dir gut! Wirst damit sicher viele Blicke bekommen 👀. Kommt darauf an ob es dich stört.

Editha1
Fragesteller

Die Blicke stören mich weniger, solange keiner handgreiflich wird..

Na dann hoffe ich mal, dass dein Freund immer an deiner Seite ist.

Du bist definitiv Gesprächsthema des Abends, wo auch immer du dich sehen lässt.

Vielleicht hat jemand eine Schmerzgrenze und lehnt dich für den Eintritt ab. Selbstverständlich nur zu deinem Schutz.

Im Pornokino oder Swingerclub ist das völlig in Ordnung. Überall sonst, außerhalb der eigenen vier Wände, ist es völlig inakzeptabel.