Kurze Mangareihen?

2 Antworten

A silence Voice hab ich auf Anime on Demand gesehen, ist nur ein Film von daher sollte der Manga eher kĂŒrzer sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime

princesskenny  24.08.2021, 20:51

WĂŒrde 7 BĂ€nde jz nicht als kurz empfinden😅

BrokoliHexe  24.08.2021, 23:44
@princesskenny

Echt? Hatte mich jetzt nicht so informiert aber ein unter 2 Stunden Film sollte vielleicht mal 2 BĂ€nde haben meiner Meinung nach!

princesskenny  25.08.2021, 06:41
@BrokoliHexe

Manga haben ja mehrere Kapitel..in 1 Band sind 4-5 Kapitel drin macht bei 7 BĂ€nden 34-35 Kapitel, heißt die gesamte Story lĂ€uft ĂŒber so viele Kapitel und da ist das mit dem Film schon realistisch

AnoHana - 3 BĂ€nde

Auf der Suche nach Licht - 4 BĂ€nde

Beasts of Abigaile - 4 BĂ€nde

Das Herz einer Hexe - 8 BĂ€nde

Ein Liebesbrief, den du nie geschrieben hast - 3 BĂ€nde

I had that same dream again - 3 BĂ€nde

Ludwig Revolution - 4 BĂ€nde

The End of the World - 4 BĂ€nde

The Golden Sheep - 3 BĂ€nde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.