Kurze Lederbuxe trägt man die als Mann mit oder ohne Unterbux?

3 Antworten

Natürlich ohne, wenn sie sehr eng ist. Du willst doch echtes Lederfeeling. Bei luftig geschnittenen habe ich immer einem Jockstrap drunter. Oder seltener einen String.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens ohne Unterbux, oder mit einem eng anliegenden Jockstrap

LKWFAHRERKERL
Fragesteller

Finde ich gut von dir, trag auch meine kurze speckige Krachlederne Lederbuxe immer blank und ohne Unterbuxe. Geiles Gefühl !!!

„Natürlich“ ohne!

Trage übrigens die Zimmermannshose aus Deutschleder (bei mir als Freizeithose) auch stets ohne was drunter … die hab ich nicht nur lang (traditionell schwarz), sondern auch als kurze Hosen, vom Schneider extra gekürzt auf „ganz kurz“, in schwarz und in rohweiß.

Beide kurze Versionen, also die Lederhosen und die kurzen Deutschledernen, mag ich mit maximal handbreiter Beinlänge.

Von den kurzen Lederhosen habe ich allerhand verschiedene: Mit Knöpflatz in schlichter oder in Trachtversion und in Doppelzipperform der Zimmermannshose (also die traditionelle Pfadfinderhose) - und alle diese Varianten in verschiedenen Ledersorten und Farben.

Im Sommer sind alle diese „Kurzen“ meine Standardhosen.

Mag bei beiden Hosen (Deutschlederne lang und kurz, sowie kurze Lederhose) das Gefühl an meinem freien Gemächt - insbesondere an meiner freien Eichel. Da ich schon seit meinem zehnten Jahr radikal beschnitten bin und mich also längst an das ständige Reiben der Kleidung an meiner Eichel und an anderen ruppigen Umgang damit gewöhnt habe, gibt’s da keine Überreizung, sondern nur ein extrem anregendes Gefühl.

LKWFAHRERKERL
Fragesteller

Finde ich gut, bei uns in Bayern tragen wir Burschen unsere kurze speckige Krachlederne Lederbuxe immer blank und ohne Unterbuxe. Geiles Gefühl !!