Kurze Hose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, lass dich davon nicht von solchen Kommentaren abhalten. Du kannst für deine Gene ebensowenig wie die für ihre. Wenn dir trotzdem jemand dumm kommt konter einfach mit "lass dir erstmal Haare wachsen!"

Haare sind etwas ganz normal natürliches, auch an den Beinen - wer meint, das kommentieren zu müssen, ist der, der in Wahrheit ein Problem hat. Motto: "Nur kein Neid, wer hat, der hat."

Mit dem richtigen Mindset kann dich niemand beleidigen, allenfalls schmähen. Dafür scheinst du hier noch zu unsicher zu sein.

Du kannst entweder jetzt aus deiner Komfortzone raus, einfach erleben was geschieht und ggf. in den sauren A beißen. Oder warten, bis du resilienter bist; das kann aber bis zum Lebensende dauern und du musst eh durch unangenehme Erfahrungen durch.

Einfach nicht über eine Reaktion der anderen nachdenken. Zieh an was Du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung