Kurze Haare, steht mir das, Mädchen 13 Jahre?

8 Antworten

Kommt auf die Gesichtsform an ;) aber probier's doch einfach mal aus die wachsen eh nach ;D hab ich auch gemacht....zwar "nur" bis zum Kinn geschnitten aber ich hatte vorher sehr sehr lange Haare :) sind mittlerweile auch schon nachgewachsen :) was neues schadet dich nie ;D

Kommt auf deine Gesichtsform an, wenns ziemlich rund ist dann würde ich dir längere Haare empfehlen aber so pauschal kann man das nicht sagen :)

leoloveshim
Fragesteller

Wenn du/sie Instagram hast: meine Seite heißt @/hallo_leonie

Ich finde es kommt immer auf die Gesichtsform an. Aber ausprobieren schadet ja nicht :)

Kann sein. Ohne den Haarschnitt etc. zu kennen schwer zu beurteilen.

leoloveshim
Fragesteller

Wenn du/sie Instagram hast: meine Seite heißt @/hallo_leonie

Och nö, lass sie doch lang... in dem Alter (13,14,15,16) fangen alle an ihre Haare kurz zu schneiden... mit langen Haaren ist man da eher was „Besonderes“! :)