Kurze Haare bei Mädchen- lange Haare bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ist beides auch so in Ordnung 77%
Mädchen mit kurzen Haaren sind ok 10%
Gefällt mir beides um einiges besser so 3%
Jungs mit langen Haaren sind ok 3%
Finde beides nicht hübsch 3%
Kann beides davon nicht leiden 3%

11 Antworten

Jungs mit langen Haaren sind ok

Bei Mädchen find ich das nicht so toll mit Kurzen Haaren ist aber Geschmackssache

Ist beides auch so in Ordnung

ich finde das vollkommen gut, es müssen Jungs keinesfalls nur kurze Haare haben und Mädchen nur lange. Nichts dagegen, es kann so ja auch schön sein. Aber es können Jungs genauso lange gut stehen wie Mädchen kurze. Es gibt auch so tolle und freche Kurzhaarfrisuren, gerade im Bereich von kurzen Bobs bis Pixies (siehe Beispiele)!

Viele würden diese Beispiele für Jungs/Männer schon als lang oder zu lang ansehen. Eine Bekannte von mir hat ziemlich genau die Frisur vom 3. Bild, ihr steht das sehr gut. Da habe ich (m) momentan viel längere Haare - wobei ich selbst auch schon so einen Schnitt wie im Bild 3 hatte. Stand mir auch sehr gut. Viele Frisuren können auch beide Geschlechter gut tragen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Freundschaft)
Ist beides auch so in Ordnung

Jeder soll das tragen, was ihm gefällt, egal ob Mann oder Frau.

Ist beides auch so in Ordnung

Jeder darf tragen, was er/sie möchte.

Dazu stehen manchen Jungs längere Haare und manchen Mädchen kurze Haare viel besser. Sticht zudem etwas aus der Masse der Undercuts (Jungs) und der brustlangen, gewellten Haare (Mädchen) - nicht, dass diese Frisuren nicht schön sind, nur eben öfter gesehen. ;)

Ist beides auch so in Ordnung

Find beides gut. Es gibt Mädels denen stehen kurze Haare und Jungs denen lange Haare stehen.

Ich persönlich finde lange Haare an Jungs/Männern besonders gut. Hat einfach was cooles.

IDontKnowHelppp
Fragesteller

Finde ich zugegeben auch :) das ist manchmal wie mit dem Hutgesicht, bei manchen Menschen denkt man „Naaaja....“ und bei manchen „WOW!“ :]