Kurze Haare (w)?

4 Antworten

du findest dich damit hübsch und das ist doch eig. Die Hauptsache. Es geht nicht darum ob andere das nicht mögen ist es nicht schlimm. Hauptsache dir gefällt es. :-) wenn jemand mit einem blöden Kommentar kommt ignoriere es einfach.(ich kann mir das eig. Nicht vorstellen daß es jemandem nicht gefällt;-))

Ich finde es steht dir mega, und lass die Leute reden es ist dein Körper und wenn es dir gefällt dann ist es auch gut so!

Kopf hoch sonst fällt deine Krone runter!

TinaRocky
Fragesteller

Das auf dem bild bin nicht ich, aber Hautfarbe und frisur(fast) stimmen überein

Wenn Du Dich wohl fühlst, dann strahlst Du das auch aus, und mit einer guten, selbstbewussten Ausstrahlung wird so schnell Dir jemand was an den Kopf werfen.

Dir muss die Frisur stehen und gefallen, bequem sein. Glaub an Dich.

Alles Gute für Dich

Glaub Langhaarfrisur wäre mit Afro-Haaren eh kaum Möglich. Aber wenn du lange Haare möchtest kannst du sie dir noch kürzer schneiden und dann Perücke tragen.