Haare an einigen stellen krause?

2 Antworten

also shampoos bzw. spülungen ohne silikone sind schwachsinn. Die silikone sind eher ein schutz für die haare! Das silikon ist wie ein schutzfilm der vor temperaturen schützt. Frag da mal deinen hautarzt der wird das bestätigen. Jetzt kommt das beste shampoo der welt und mit kur sind deine haare nicht mehr so krause und werden richtig weich.

Ich rate dir wirklich das shampoo und die spülung von Herbal Essences, verwöhnende feuchtigkeit. meine haare waren richtig krauselig und jetzt sind sie weich und normal -

Wenn sie trocken sind kann es daran liegen dass sie lange nicht mehr nachgeschnitten wurden...ist ein bisschen schwierig die Haare langwachsen zu lassen weil man Haare Regelmäßig nachschneiden sollte um trockene kaputte Haare zu vermeiden...wie lange hast du sie denn cnith mehr geschnitten?

m01379100101
Fragesteller

2 Monate Ca. .. sie sind um die 3/4 Cm lang