Spülung für glatte haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe auch welliges, aber dicken haar und ich habe auch so ziemlich alles ausprobiert, was man nur ausprobieren kann und seitdem ich eine haarmaske verwende ist dieses problem gelöst:

ich verwende bei jeder haarwäsche

- gliss kur: million gloss shampoo

- loreal: oil magique haarmaske

- loreal spühlung ( balea sprühlungen sind aber auch nicht schlecht)

abraten würde ich dir von pantene produkten, weil bei diesen meistens silikone enthalten sind, die das haar zwar glätten, aber so verschließen, dass keine pflegeprodukte mehr in das haar eindringen können, also würde ich an deiner stellungen eher nach proteine und öle greifen:)

Gizem023
Fragesteller

Sehr hilfreich Danke .Glätten diese Produkte deine haare auch ?Und wie ist deine Anwendung bzw. deine Zeichenfolge der Produkte wie du sie anwendest ?

Gizem023
Fragesteller

Reihenfolge* :)

Gliss kur das rosane uuih das riecht auch sooo toll🙈
Lg LauriLaura

Gizem023
Fragesteller

Ok und wenn ich fragen darf , was für ein haartyp hast du und macht die spülung die haare auch wirklich glatt? :)

lauraliru  28.09.2015, 18:14

Ja ich habe blonde dünne Haare das macht es immer super glatt und weich wenn du fönst dann am besten mit haarbürste funktioniert super!

Gizem023
Fragesteller

Ok und welches Shampoo benutzt du ?:)♡

lauraliru  29.09.2015, 14:31

Dasselbe und auch balea oil repair zum Beispiel ich Wechsel immer zwischen 3 shampoos

Gizem023
Fragesteller

Vielen dank ! Hast du eigentlich auch welliges haar?

lauraliru  03.10.2015, 17:58

ja leicht welliges

Liebe Gizem023,

probier doch mal die Spülung aus unserer Pantene Pro-V Glatt & Seidig Serie. Sie ist perfekt geeignet für Frauen mit gewelltem und gekräuseltem Haar, die die Feuchtigkeit ihres Haares für einen geschmeidigen und seidigen Look bewahren wollen.
Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen solltest du Shampoo und Pflegespülung aus der gleichen Pflegeserie verwenden.

Für einen besonderen Feuchtigketiskick gibt es auch noch das Intensive Feuchtigkeits-Soufflé aus der Glatt & Seidig Serie.

Informiere dich gerne mal auf unserer Homepage: http://pantene.com/de-de/glatt-and-seidig#.

Alles Liebe

Dein Pantene Pro-V Team