Kurze Badehose als 19-järiger?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du solltes am besten Badeslips tragen, Pants sind meisten doof geschnitten und deswegen nicht so bequem wie Badeslips. Außerdem sieht man so noch mehr von deinen Beinen und diese werden auch schön braun. Insgesamt finde ich Badeslips sowieso viel besser als die schlabbrigen shorts.

Es ist echt schade das so wenig Junge Leute Badeslips tragen, obwohl die es sich am meisten Leisten könnten, in dem heutigen Sport und Fitnesswahrn. So viel Jugendlich haben die tollsten Trainierten Körper, kein Gramm Fett zu viel, Sixpack etc. aber dann die Figur mir den langen Shorts verschandeln. Echt schade.

Ich gehe als Vorbild voran, bin ebenfalls 19 und tragen häufig Badeslips zum Schwimmen. #sixpackpräsentieren  Auch einige meiner Freude machen das und finden es viel besser.

Übrigens: In vielen Ländern ist es total angesagt das Jungs, zeigen was sie haben und viel wert auf ihr äußeres Legen. In mediterranen Ländern wie Italien, Spanien und Brasilien, aber sogar im prüden Amerika ist es mittlerweile bei jungen Erwachsenen und Jugendlichen durchaus üblich, Badeslips zu tagen.

CAD812

Moderne Badeslips in America - (Mode, Sommer, Badehose) Junge in Brasilien - (Mode, Sommer, Badehose) Jungs Gruppe Italien - (Mode, Sommer, Badehose)

Badeslips finde ich auch ganz schrecklich.

Es gibt doch Badeshorts, die kürzer sind als bis zum Knie. Aber wichtig finde ich, dass sie locker sitzen und nicht hauteng. Das wirkt schnell machomässig.

Salvete (hihihi)

Meine Meinung: Slips gehen für mich gar nicht und haben selbst am Adonis nichts am Strand zu suchen. Ich weiß dass das wieder modern ist und dass viele Frauen das bestimmt toll und sexy finden. Shorts finde ich definitiv viiiiiiiel besser :D Und dabei können es gerne auch die kurzen Shorts sein :-)

Badeslips finde ich auch relativ furchtbar. Es gibt alternativ ja recht kurze Shorts. Vielleicht wäre das der goldene Mittelweg!

hast du angst, dass du morgen nicht mehr der schönste und attarkativste bist? weißt du, dass narzismus bei den meisten damen abstoßend wirkt?