Kurz vor Entbindung alleine schafft man das?

2 Antworten

Erstmal: Mein Beileid. Aber, es ist dein Kind und auch wenn der Vater nicht mehr zu dir hält ist es ja noch dein Wunschkind oder?

Denk an dein Baby und tu alles dafür dass es ihm gut geht. Such dir Trost bei Freunden und Familie und wenn die Geburt losgeht, nimm jemanden von ihnen mit in den Kreissaal, falls du den Vater in dem Moment nicht dabei haben möchtest.

Aber ich bin sicher,dass du das schaffst. Bei einer Geburt entwickelt die Frau unglaubliche Kräfte und da wird nur noch Vorfreude und Liebe für dein Kind sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Asyaa432
Fragesteller

Danke sehr lieb von dir geschrieben , das brauche ich auch ja den kindsvater nehme ich bestimmt nicht mit der hat sich einfach ein junges schlankes mädel zum rummachen genommen als ich mit dickem Bauch und plus 18 kg zuhause gelegen habe

forevermore13  21.04.2024, 20:31

Du schaffst das wirklich! Sei einfach stolz auf deinen Körper! Er hat einen f*cking Menschen gebaut. Da sind 18kg nichts! Der Typ hat wohl keine Ahnung von Gefühlen und wenn er ein schlankes Mädel braucht um sich toll zu fühlen, dann soll er doch. Du hast dafür einen tollen kleinen Menschen!

Asyaa432
Fragesteller

Du hast so recht in mir wächst ein Mensch und wenn der Erzeuger meint nicht mehr für mich da sein zu wollen dann soll er halt gehen, trotzdem tut es sehr weh, in dieser Zeit wo es generell sehr schwer ist für mich meine erste Schwangerschaft welche nicht leicht war bis zum heutigen Tag

forevermore13  21.04.2024, 20:49

Ich kann dich wirklich verstehen . Sowas ist das letzte was man da braucht.

Hi ich war auch bei meiner letzten Geburt alleine habe erst gedacht ich schaffe es nicht und habe Tage vorher nach gedacht wie was soll ich tun schafe ich das allein aber glaube mir wenn es so weit ist wirst du so eine Kraft spüren und einfach alles tun und geben um endlich dein Baby auf dem Arm zu haben viel glück und sei stark du schaffst das 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung