Frage von Mysticf, 184

Spiegel fällt von alleine runter und zerbricht in tausend Teile, was ist das für ein Zeichen?

Hallo Heute ist was seltsames passiert, wir hörten einen lauten Knall im Haus... Im Badezimmer ist unser Spiegel runtergefallen und in tausend kleine Teilchen zerbrochen. Der Spiegel ist 18 Jahre dort gehangen und hat bestens gehalten.

Wenn wir da auf dem Klo gewesen wären, das wäre lebensgefährlich gewesen. Woher kommt das? Was für Anzeichen für was sind das?

Antwort
von NilsenTheGod, 150

Das ist kein Zeichen, sondern kann einfach mal passieren. Sowie einfach in der Welt da draussen viele Dinge einfach passieren. 

Da würde ich mir keine Gedanken machen, dass da etwas Übernatürliches am Werk sein könnte. 

Antwort
von Etter, 126

Das ist das Zeichen dafür einen neuen Spiegel zu kaufen und die Halterung zu erneuern.

Antwort
von lutsches99, 145

materialermüdung

Antwort
von ZoeMcZoe, 109

nur ein Unfall

Antwort
von Jokerfac3, 120

Das heißt dass der Spiegel den Naturgesetzen folgt. 

Antwort
von MEINKACKPC, 119

Schwerkraft...  Das heiß nichts, mir ist heute wieder ein PC fast auf mich gedonnert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten