Kurven beim Abnehmen behalten?

2 Antworten

Was du verloren hast wir dann wohl keine Muskulatur gewesen sein. Aber du kannst dem entgegenwirken mit mehr Sport.

Hallo,

um Muskulatur zu erhalten muss man sie benutzen, das heißt also Fitnesstraining. Kniebeugen sind leider schwer erlernbar, um sie technisch sauber auszuführen,

daher empfehle ich dir die schräge Beinpresse um den Glutaeus zu erhalten.

Bild zum Beitrag

Dazu Beinbewegungen in alle möglichen Richtungen mit dem Kabel am Fussgelenk. Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Körper)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Körper)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Körper)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Körper)
anna22792
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort