Kunststudium, ja oder nein?

8 Antworten

Du kannst das wesentlich besser als ich (siehe mein Profilbild, das habe ich gestaltet/verunstaltet). Und wenn dich Kunstgeschichte etc. auch interessiert, dann mach es ;-)

Evtl. ja. Fällt dann in die Kategorie "So kitschig, dass es schon wieder Kunst ist". Es gibt anerkannte Künstler, die das Prinzip auf die Spitze getrieben und damit Millionen verdient haben.

Es sieht schon sehr toll aus! Wenn du noch ein bisschen das Gesicht übst, könnte das was werden ; )

LG und bleib gesund!

Amelie

ich finde es sehr fantasievoll und kreativ