Kunstschule eröffnen

2 Antworten

Willst du davon leben? Einen Zeichenzirkel für Kinder kannst du sicher machen, mehr nicht.

Beyza38
Fragesteller

Zeichenzirkel ? Wenn du keine Ahnung von Kunst bzw vom Thema hast dann brauchst du auch nicht auf meine Frage zu Antworten.

Beyza38
Fragesteller
@Pfannkuchenlady

Aha. Kunst heist fur dich also nur einen Zeichenzirkel zeichnen? Es hat dich auch nicht zu interessieren ob ich davon leben möchte oder nicht. Dumme Kommentare brauche ich auch nicht!

Dazu brauchst du also Räume, Ausstattung, Grund-Material, Werbung etc, alss ist das ein Gewerbe, ..

Kunstkurse an sich kann jede/r geben, (sogar im staatsmonopolistischen "Deutsch-Reich" wo alles "geprüft" und behördlich "genemigt" werden muss, .)