Wo kann man Kunstbedarf und Kreativbedarf kaufen?

5 Antworten

so etwas kann man auch in Philipps (Restposten) kaufen. Die haben echt viel. Ich glaub das ev. auch stabilo noch so etwas hat. Früher hatten die aber noch viel mehr Bastelsachen. Du kannst aber auch in Ebay kaufen. Da gibt es ja wirklich alles.

Es gibt sogenannte Läden für Künstlerbedarf. z.B. der Boesner hat mehrere Niederlassungen in Deutschland. Einfach mal googlen, was bei dir in der Nähe ist.

http://www.boesner.com/

Riesengroßer Laden mit 30 Filialen im ganzen Bundesgebiet, wo man/frau so ziemlich alles bekommt, was mit Künstlermaterial zusammenhängt. Hat auch einen seriösen Online-Shop....

oder google nach "Künstlerbedarf *" Das Sternchen steht für Deinen Ort/Region....

bei uns gibt es den laden "idee" mit allem was das künstlerherz begehrt. ansonsten haben manche schreibwarenläden farben nd pinsel.

Ich weiß echt nicht ob es so ein Geschäft bei euch gibt, aber die Sachen gibt's garantiert beim Kaspar Harnisch