Acrylfarbe mit Mehl verdicken - Geruch?

2 Antworten

Wenn deine Farben so schlecht decken, dann brauchst du ansonsten einfach andere, höre so etwas zum ersten Mal, dass man Acrylfarbe mit Mehl mischt. Es gibt gute Farben für einen günstigen Preis, du bräuchtest ja nur die Grundfarben + Schwarz und Weiß. Grundierst du auch deine Leindwände und Blätter? Tu deinen Pinseln auch etwas gutes und lass sie nicht im Wasserglas stehen, mein Herz bricht wenn ich so etwas höre (kleiner Spaß am Rande aber man sollte es wirklich lieber lassen.)

Lg Maja

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, nimm MARMOR-MEHL statt mit Lebensmitteln herumzusauen, dann stinkt es auch nicht. Das ist nicht teuer und lässt sich prima mischen und verarbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby