Habe ich das Zeug dazu? (Kunst)

Die Hand  - (Kunst, zeichnen, malen) Will.i.am  - (Kunst, zeichnen, malen) Das komische Wesen, das noch nicht fertig ist ^.^ - (Kunst, zeichnen, malen) Die dünne Flasche xD  - (Kunst, zeichnen, malen)

9 Antworten

Hi, also ich kann nur sagen dass deine Bilder fantastisch aussehen und du auf Jeden Fall weiter machen solltest und dein Abi ist auf jeden Fall erstrebenswert. Ich bin zwölf und möchte auch Kunst studieren und so also mach das auf Jeden Fall sieht super aus. Lg

Ich finde nicht, dass deine Bilder schlecht sind! Die Hand ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, Und auch an den anderen Bildern sehe ich, dass du den Schatten sehr gut hinkriegst. Ich würde dir empfehlen, bei dem Mann die Augen noch mal anzuschauen. Ich würde den Glanz etwas übergehender und ohne Rand zeichnen. Ich würde sagen, du hast das Zeug dazu! Allerdings musst du es letztendlich selbst entscheiden. Ich persönlich würde dir empfehlen, nebenbei noch einen anderen Beruf zu machen, da ich nicht weiß, ob man mit Kunst alleine genug Geld verdienen kann. Hast du schon mal ausprobiert, mit Ölkreiden o.Ä. zu malen? Ich würde das an deiner Stelle mal ausprobieren, du kannst ja mit Bleistift vorzeichnen!

Ich finde du kannst gut zeichnen.Wenn dich zeichnen sehr interessiert würde ich dir empfehlen Kunst zu studieren,denn du kannst sehr gut malen.

Steinboeckin  24.05.2014, 17:22

Du brauchst dich für deine Bilder nicht hassen.

verreisterNutzer  25.05.2014, 10:08

studierst du etwa Kunst?

Ich bin mir fast sicher, das ein Kunst Studium nicht vergleichbar mit einem Zeichenkurs ist.

Man wird wohl eher etwas über Psychologie, Kunstgeschichte und Design lernen. Oder nicht?

Nicht nur das Zeichnen zählt.

Zitat:

In den letzten vierzig Jahren haben sich eine Menge interessante künstlerische Strategien entwickelt. So haben partizpatorische Kunst, Land Art, Kunst im öffentlichen Raum, Performance und Body Art, die konzeptuelle Kunst allgemein, um nur einige wenige Möglichkeiten zu benennen, die Palette der klassischen bildenden Künste (Malerei, Bildhauerei, Grafik etc.) maßgeblich erweitert.

Diesund mehr in: http://www.studis-online.de/Studienfuehrer/kunst.php

rotmarder  24.05.2014, 17:42

Und zum Lehramt als Beispiel die Informationen der Kunstakademie Düsseldorf:

http://www.kunstakademie-duesseldorf.de/fileadmin/pdf-dokumente/Allg.Informationen_121217.pdf

Allerdings sind auch heute noch Handzeichnungen in einer Bewerbungsmappe gerne gesehen. Bleibe dabei!

darkfatih2000
Fragesteller

Vielen Dank!

In der Handdarstellung muss das untere Daumengelenk anders geknickt sein. Ich habe mir erlaubt, in deine Zeichnung einzugreifen.

Daumengelenk - (Kunst, zeichnen, malen)
strawberry445  18.11.2020, 11:08

dafür das du erst ein jahr zeichnest ist das schon echt gut, gib nicht auf... ich weiß es ist frustrirend wenn es nicht so wird wie man es sich vorgestellt hat aber das ist bei jedem künstler schonmal so gewesen die hauptsache ist das du nicht aufgibst sondern weiter übst du hast ja noch zeit bist zum studium und mit etwas glück schaffst du es dann