gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kunstgeschichte studieren - ist das brotlose Kunst? Was hat man für Chancen?

gefragt von Eloisa am 04.04.2009 um 19:02 Uhr

Die Tochter meines Bekannten möchte Kunstgeschichte studieren. Sie ist sich aber nicht sicher, was man damit anfangen kann. Ist das Kunstgeschichte-Studium brotlose Kunst, oder wozu kann man dieses Studium brauchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3616)
Kunst (1786)
Studieren (484)