Kunstrasenplatz unbespielbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es nur regnet und kein Schnee mehr oder sogar Eis mehr drauf liegt, kannst du auch bei diesen Temperaturen spielen.

Derexperte1234
Fragesteller

sehr gut vielen Dank auch dir:)

Aus vielfältigen Erfahrungen kann ich berichten, dass auch bei Regen auf Kunstrasenplätzen gespielt wurde und wird.

Ob speziell dein Spiel stattfinden wird oder ausfällt, kann dir niemand anonym und allgemein beantworten. Du musst eben auf eine entsprechende Nachricht vom Trainer/Betreuer oder wer sonst zuständig ist warten, aktiv nachfragen oder den Platzwart konsultieren.

Derexperte1234
Fragesteller

vielen vielen Dank:)

Servus.
Es wird immer auf Kunstrasen gespielt außer:
1) es hagelt stark
2) es gewittert
3) der Platz ist kaputt (irgendwo aufgerissen)
4) Nichtantritt einer Mannschaft
5) kaputte Tornetze

MfG

Normalerweise wird auf Kunstrasen nur im Sommer gespielt, darum denke ich liegt es am Regen

Derexperte1234
Fragesteller

noch wurde es ja nicht abgesagt

Hast du kein bock auf regen oder was? Es wird immer gespielt außer der platz ist zugefroren, also hat ne eisschicht drüber